Samstag, 10. Februar 2007

meine Fehltipper

Ja liebe Leute ich bin ein Zu-schnell-für-seine-H ände-tipper"

doch jeder kennt wohl diesen Text

Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.
Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.
Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen??


nun hat logischerweise jemand einen Text gefunden der das wiederlegt.

hier zu finden

http://blog.ranta.info/files/englische_studie

Mein Kommentar:

Danke du Sack, du hast meine Ausrede versaut!

2 Kommentare:

AngelOfShadow hat gesagt…

Das liegt ganz einfach daran, dass es nicht mehr als eine Ausrede war. Ich hab da nie dran geglaubt, weil es totaler Schwachsinn ist.
Also üb schön weiter tippen :p

CHris hat gesagt…

*grummel*