Sonntag, 4. Februar 2007

Es muss endlich Blut fliessen

Ja es muss endlich Blut fliessen, den nur sein Blut wird alles wegwaschen.
Sein Blut an meinen Händen wird mich von dem Fluch befreien der auf mir lastet,
Wird meiner eingesperrten Seele endlich wieder den Frieden geben, nach der sie sich sehnt.
Oder Vielleicht eifach meinen Racheglüsten die Nahrung geben nach der sie schon lange schreien.
Seine letzten Atemzüge werden meine ersten sein.

Ich wollte es eigentlich auf März/April verschieben, doch ich kann nicht mehr warten,
Alles ist schon fertig geplant, doch jeder Tag war irgendwie nichtperfekt genug dazu.
Aber Venn ich dieses Ventil nicht öffnewerde ich Ex oder implodieren, was beides eine riesige Schweinerei geben würde.

Nun wird es geschehen, ich werde mich endlich austiben können,
oder vielelicht werde ich auch dabei sterben, vielleicht bin ich zu langsam oder zu ungeschickt...
das wird sich zeigen.

Doch es wir Blut fliessen, dessen bin ich mir ganz sicher....

... wenn auch nur auf dem Papier, freue ich mich darauf, nein ich sehne mich danach...
Ich hoffe ich werde es morgen Packten die Story endlich zu schreiben, und mich nicht wieder davor zu verstecken...

Na dann fröhliches Massaker oder so

Keine Kommentare: