Montag, 5. November 2007

Umzug usw

So was ist in den letzten Wochen passiert?

Also nach einem Streit mit meinem Mitbewohner, wurde mir klar, dass es nun Zeit is eine neue Bleibe zu suchen also hab ich am Freitag eine neue Wohnung gesucht, Samstag besichtigt und gleich beworben.
Montag den Betreibungsauszug nachgereicht und gleich den Zuschlag erhalten.

Ok nun hiess es packen wie ein irrer da ja schon der 22. war und ich am Wochenden umziehen wollte.

Samstag hatte ich schon versprochen bei jemandem zu helfen also kam nur der Sonntag in Frage, was ein bisschen heikel ist.

Also meine neuen Nachbarn besucht und lieb gefragt ob das für sie ok wäre, die sagen ja kein Thema.
Na das wär ja schon mal ok, also Abend weiterpacken ...

Freitag zu der Kollegin mit dem Iveco, damit das Teil schon Samstag dort steht.
Dann Samstag morgen :

von 6 Helfern sagen 3 aus gesundheitlichen Gründen ab plus einen merkt das sie schon was vor hat. (grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr)

ok naja dann amchen wer das eben zu 2t.
Anruf von meiner Vermieterin, Sonntag darf ich nicht umziehen die Nachbarn über die Strasse hätten sich beschwert (also dann wären meine Pläne fürn Arsch)

Da ich also heute für mich auch noch alle Schweren und sperrigen Dinge zügeln muss, muss ich eben Gas geben. Also fahr ich nach 100 Mio mal den ganzen Scheiss rumschleppen
zu mir nach hause.
Und schnappe mir alles sperrige und schwere trage es allein runter in die Karre und stell alles am neuen Ort in die Garage.
Nach oben tragen liegt nicht mehr drinn ich bin so fertig.
Ich bringen den Laster wieder in die Firma und fahre mit Lampe Richtung Kollegin, kauf unterwegs 2 Pizzen, da ich Kohldampf habe und sie und ihre Mutter wohl auch noch nix gegessen haben.

Nach Licht machen und futtern werde ich gefragt ob ich morgen Zeit hätte in der alten Wohnung die Lampen runterzunehmen.
Das mache ich dann auch am Sonntag kurz nach mittag und schon bin ich wieder bis abends um 10 eingespannt grins.

Ok Montag morgen bis Donnerstag muss der ganze Krempel aus der alten Wohnung sein und geputz sein ok 2 Tage nehm ich frei Mittwoch und Donnerstag.
DSL für die neue Wohnung melde ich auch zwischendurch mal an. sollte ca 3 Tage dauern (supi echt schnell)

ok Donnerstag abend hab ich dann alles erledigt, koche mir Pasta und schmeiss mich essend und rotweintrinkend in die Wanne. von da direkt in die Heia.

nun noch mal Bilders gibt dann mehr wenn ich eingerichtet bin

Meine neue Wohnung


oder als Diaschau

3 Kommentare:

Tigga hat gesagt…

Alter Finne, die Wohnung sieht ja TOP aus! Und der Ausblick ist schön und du hast eine Badewanne *neidisch werd* :) Hoffe, du hast auch Ruhe, um deine Möbel ordentlich aufzustellen...

Tigga hat gesagt…

Ach, und was ich vergessen hatte... du maulst mich an, weil ich nichts schreibe? Schau mal an, wann dein letzter Post vor dem Umzug war ;)

CHris hat gesagt…

klar maul ich rum ich war ja auch Mitglieder der Anonymennichtblogger !

grins

naja ruhe hmm das ist doch hmm *blätterimfremdwörterlexikon* hmmm neh kenn ich ned