Donnerstag, 11. Januar 2007

Ja ich kuschele...

Also heute über Mittag hab ich , einer Bürokollegin (35 mit langjährigem Freund) erzähl das ich vonner ex eine sms bekommen hab, dass ihr Freund eine Zeit im Ausland sei und sie s grad nötig habe.

Sie fragte mich natürlich was ich geantwortet habe.
Darauf sagte ich ihr natürlich dass ich sms einfach gelöscht hätte, hätte da so gar kein Nerv drauf.

Weil mir das gar nicht so krass fehlt, entgegnete ich. Mir fehlt vielmehr das allein ins Bett gehen, jemanden bei sich zu haben, nicht dass ich jetzt ne neue Beziehung wolle, sondern hmmm Naja einfach ei bisschen Nähe.

Da schaute sie mich entgeistert an.

Ich sah sie an und an ihrem Gesichtsausdruck, der voller Eckel war, dachte ich hätt grad nen Synapsenkurzschluss gehabt und gesagt ich will dass du dich nackig machst und dich hinlegst.

Sie stammelte: DDD Du meinst kuscheln?

Hmmm? öhmm ? Jaa?

Sie: Boah das kann ich garnicht leiden... höchsten wenn man mich am Rücken berührt aber kuscheln, nein danke.


Ok Leute ist klar ja, ich hab mich jetzt knapp 2,5 Jahre nicht mehr mit der momentanen Situation befasst. Aber hmmm Kuscheln widerwärtig....???

Sind die Guten alten Zeiten vorbei als du eine aufs Maul kriegtest wenn die Frau schon nur ansatzweise das Gefühl hatte dass du ihr an die Wäsche willst?

Hmmm sind die Schlüsselqualifikationen jetzt "Du musst ein Hengst sein"

Oder wechselt das jetzt wöchentlich?
In graden Kalenderwochen kuscheln genial super!! Na dann bin ich sicher scharf....
Ungrade Kalenderwoche alle Weiber sind scharf. Und ich würd dann mal gern so ein bischen kuscheln.

Stell mir das dann unglaublich anstrengend vor:
Ich nach dem 12 mal: "Schatz es ist schön dich so im Arm zu halten. "
Sie: na los gibs mir
Ich: Ach Schatz es ist erst 9 Uhr morgens, können wir nicht mal kuscheln.
Sie klatscht mir die flache Hand ins Gesicht und schreit unter Tränen:
Dann such dir doch ne andere wenn ich dir nicht reiche und du immer nur kuscheln willst

Ich bin verwirrt.

Versteht mich nicht falsch, ich bin ja nicht impotent, nein...
ich brauchte nur ne Zeit um mich an immer selteneren Sex zu gewöhnen, und
jetzt Kulturschock....



Na dann Leute ich lass mich mal einfrieren bis 2010, die Geschichte wiederholt sich ja immer

1 Kommentar:

Tigga hat gesagt…

*grien* ich seh hier Parallelen :) Nee, aber mal ernsthaft... immer nur hardcore-*peeep* ist halt auch nicht das Gelbe vom Ei ;P